Video zur Jarmenfahrt 2019

Ein bisschen Sentimentalität sei in Corona-Zeiten erlaubt... Denn eigentlich würden wir jetzt in trauter Runde und ausgelassener Stimmung bei einem Bierchen in Jarmen sitzen und unsere 32. Jarmenfahrt genießen. Hieß es doch in der Ausschreibung so schön:
"Wir haben wieder Quartier in Jarmen! Zweigeteilt und einfach, aber der Fahrtenname wird gewahrt.

Vorgesehen sind 31 Teilnehmer bei 29 Bootsplätzen und 100 km Ruderstrecke.

Treff ist am Freitag, dem 1.Mai 2020 (rote Nelke nicht vergessen) um 10.00 Uhr beim Anklamer Ruderklub. Die Fahrzeuge können auf dem Vereinsgelände geparkt werden.

1. Tag  Anklam – Jarmen (27 km)

2. Tag  Jarmen – Rustow – Jarmen (46 km)

3. Tag  Jarmen – Anklam (27 km)"

Tja, und dann kam Corona ... Und nun hoffen wir, dass die diesjährige Fahrt doch noch zu einem späteren Zeitpunkt im Herbst 2020 stattfinden kann. Wir sind guter Hoffnung...

Derweil schenkte Corona ein wenig mehr Zeit, um endlich das Video zur 31. Jarmenfahrt fertigstellen zu können.

Viel Spaß und bis bald auf der Peene!