SPONSORING

Rudern ist nach wie vor eine Randsportart, deren sportliche und gesundheitliche Effekte vollkommen unterschätzt werden. Dabei gehört Rudern zu den gesündesten Sportarten schlechthin. Beim Rudern werden Koordination, Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer trainiert. Rudern mildert und vermeidet gar Rückenschmerzen und ermöglicht es, bis ins hohe Alter sportlich aktiv zu bleiben.

Das zertifizierte Kursangebot „Gesundheitssport Rudern“ bietet der Anklamer Ruderklub  derzeit als einziger Ruderverein in Mecklenburg-Vorpommern an.

Unterstützen auch Sie den Gesundheitssport Rudern!

Die Förderung eines ortsansässigen Amateur-Sportvereins bietet Ihrem Unternehmen zahlreiche Vorteile. Neben einer Verlinkung zu Ihrer Website, der Weiterempfehlung Ihrer Angebote durch Vereinsmitglieder, Freunde, zahlreiche befreundete Vereine inner- und außerhalb der Region sowie die vielen Besucher des Bootshauses Anklam besteht u.a. auch die Möglichkeit, Ihre Werbung in unserem Bootshaus auszulegen oder an einem unserer Ruderboote zu platzieren. Außerdem erhalten die Mitarbeiter eines Hauptsponsors einen Rabatt auf die Teilnahme an einem Kurs "Gesundheitssport Rudern" sowie auf den Mitgliedsbeitrag. Wir nehmen Sie und Ihre Angebote gern mit ins Boot!

Ob mit einer kleinen Spende (der Verein stellt eine Spendenbescheinigung aus) oder als Sponsor über eine bestimmte Laufzeit - in unserem Sponsoring-Konzept finden Sie als Werbepartner das ideale Paket, das zu Ihnen passt.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!